Darüber hinaus habe ich meine Erlebnisse in einigen Büchern festgehalten und Rat- und Ideengeber geschrieben. Inzwischen gibt es auch rein fiktive Geschichten. Dazu weiter unten mehr.
Noch einige Wort zu mir: Ich wohne in Frankfurt am Main, bin berufstätig (etwas mit Zahlen) und verbringe meine Freizeit gern beim Sport, in der Natur, auf Trödelmärkten und auf Städtereisen (Europa bevorzugt). Ich begeistere mich für alles, was gesund ist. Genuss ist mir wichtig, ebenso wie Stil und Niveau. Ich lege Wert auf einen gepflegten Körper und einen wachen Geist.
Also, viel Spaß und Inspiration auf einem Blog!
Herzlich,
Lady Sas
Du möchtest mir
BLOG:
SKLAVENZENTRALE
Kontakt.
E-Mail: dearladysas@gmail.com
Seine Herausforderung: Wenn er in einer 48-Stunden-SM-Session nicht um Gnade bettelt oder uns sonst enttäuscht, bekommt er das Tattoo. Pikant wird die Session auch dadurch, dass Lady Judith noch eine Rechnung mit Toytoy zu begleichen hat. Wird Toytoy die Prüfungen zu überstehen? Wie wird er auf die Überraschungsgäste reagieren? 48 Stunden sind eine lange Zeit.
Acht authentische Berichte von besonders interessanten Vorführungen und Sessions.
"Sklaventraining 2"
Lady Sas erzieht dich noch intensiver und hilft dir zu einem wertvollen, belastbaren Sklaven zu werden, nach dem sich alle Herrinnen die Finger lecken. Mit 25 praktischen Aufgaben, verteilt auf 14 Tage.
Also, viel Spaß und Inspiration auf einem Blog!
Herzlich,
Lady Sas
Du möchtest mir
Über meinen Femdom-Blog
Der Blog ist online seit dem 4. 8. 2013 und hat sich inzwischen mit Leidenschaft und Herzblut eine wachsende Fangemeinde erarbeitet. Pro Monat bekommt der Blog über 30.000 Klicks. Das ist eine ganze Menge, finde ich. Jeder einzelne Klick ist ein Kompliment, für das ich dankbar bin. Es spornt mich an, dranzubleiben und meinen Leserinnen und Lesern immer wieder interessante Inhalte zu bieten.Follow me.
BLOG:
SKLAVENZENTRALE
Kontakt.
E-Mail: dearladysas@gmail.com
Lady Sas als Autorin
Meine Entwicklung zur FemDom habe ich in einigen Büchern dokumentiert. Außerdem habe ich einige Rat- und Ideengeber geschrieben. Kürzlich hinzu gekommen sind auch fiktive Geschichten wie "Cuckold Geschichten" und "Mord im Dominastudio", ein Erotik-Krimi. Im Nachfolgenden eine Übersicht.
Wo bekommst Du meine Bücher?
Die eBooks kannst Du mit einem kindl-Reader lesen. Oder auch ganz einfach per kostenloser kindl-Software auf Deinem Smartphone, Tablet oder
Als eBooks für den Tolino-Reader gibt es meine Bücher bei:
Erlebnisberichte
"Plötzlich Domina – mein geheimes Leben als private Domina"
Dieses SM-Buch erzählt, wie alles begann.![]() |
Plötzlich Domina |
"Sklaventausch"
Mein erster Kontakt mit Lady Judith. Das Femdom-Buch berichtet über eine legendäre Nacht in einem Hamburger Hotel. Lady Judith und ich tauschen unsere Sklaven. So war es zumindest gedacht. Doch dann gibt es eine Überraschung, die alles ändert.![]() |
Sklaventausch |
Amsterdom
In Deutschland gehe ich auf keine SM-Partys. Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung, durch einen dummen Zufall einem Kollegen oder einer Bekannten in die Arme zu laufen. Doch als ich von Lady Elisabeth nach Amsterdam auf eine Party eingeladen werde, sage ich zu. Toytoy soll zusammen mit anderen Sklaven den Damen zur Verfügung stehen. Doch kurz vor der Party gibt es ein Problem, das am Ende mein Sklave ausbaden muss.![]() |
Amsterdom |
"48 Stunden BDSM"
Mein Sklave Toytoy bittet um eine dauerhafte Kennzeichnung: ein Tattoo. Zusammen mit Lady Judith unterziehe ich ihn intensiven Prüfungen.Seine Herausforderung: Wenn er in einer 48-Stunden-SM-Session nicht um Gnade bettelt oder uns sonst enttäuscht, bekommt er das Tattoo. Pikant wird die Session auch dadurch, dass Lady Judith noch eine Rechnung mit Toytoy zu begleichen hat. Wird Toytoy die Prüfungen zu überstehen? Wie wird er auf die Überraschungsgäste reagieren? 48 Stunden sind eine lange Zeit.
Domina Duell: Miss J. gegen Lady Sas
Ich liebe es,![]() |
Domina Duell |
Fremden Femdoms vorgeführt
Acht authentische Berichte von besonders interessanten Vorführungen und Sessions.
![]() |
Sklavenvorführungen |
Sylt Sessions
Ein wohlhabendes Ehepaar lädt die BDSM-Autorin und private Femdom Lady Sas zusammen mit ihrem Sklaven Toytoy nach Sylt zum SM-Urlaub ein. Lady Isabell möchte Lady Sas bei Sessions über die Schulter schauen und ihr Ehesklave C. soll von Toytoy lernen. Auf diese Weise soll die Ehe der beiden neuen Schwung bekommen. Lady Isabell verfolgt mit der Einladung aber noch ein weiteres Ziel, von dem ihr Ehesklave C. nichts ahnt…
Rat- und Ideengeber
"Femdom Akademie: SM-Kurs"
In 15 ausführlichen Lektionen gebe ich mein BDSM-Fachwissen und meinen Erfahrungsschatz weiter. Dieses Buch richtet sich an Femdoms und Subs, Singles und Paare, Anfänger und Fortgeschrittene, die einen zeitgemäßen Kurs und Leitfaden für BDSM suchen. Mit vielen hilfreichen Tipps und zahllosen Praxisideen für eine rundum großartige Session.
![]() |
Geballtes Femdom Praxis-Wissen |
"Sklaventraining"
In diesem Buch vermittle ich, worauf es einer dominanten Dame wirklich ankommt und wie man seine Chancen erhöht, eine private Herrin zu finden. 14 Tage Erziehung mit praktischen Aufgaben.![]() |
Sklaventraining |
Lady Sas erzieht dich noch intensiver und hilft dir zu einem wertvollen, belastbaren Sklaven zu werden, nach dem sich alle Herrinnen die Finger lecken. Mit 25 praktischen Aufgaben, verteilt auf 14 Tage.
Keuschheitsgürtel Training
In diesem Buch erzieht dich Lady Sas zu ihrem persönlichen Keuschheitsgürtel-Sklaven (KG-Sklave). Sie begleitet dich auf deinem Weg und gibt dir interaktive, praktische Aufgaben. Außerdem hilft dir Lady Sas mit bewährten Tipps und Tricks, die sieben Tage im Peniskäfig zu überstehen. Bist du stark genug für diese Herausforderung, KG-Sklave?
![]() |
So wirst Du eine gute Sklavin.
Dieses Buch hilft Dir, Deine ersten Schritte als Sklavin zu gehen. Du bekommst einen Überblick über BDSM und erfährst, was von Dir als Sklavin erwartet wird. Du bekommst Tipps, wie Du leichter in Deine Rolle findest, wie Du Deinen Herrn bzw. Deine Herrin findest und welche Sicherheitsregeln Du beachten solltest. Mit diesem wertvollen Wissen kannst Du Dich beruhigt auf die spannende Reise ins BDSM-Reich begeben.111 SM-Spielideen Band 2 (Herr – Sklavin)
Wie gewohnt gegliedert in 5 Kapitel:
- Stets zu Diensten: klassische Ideen für das Spiel zwischen Herr und Sklavin
- SlutTraining: Ideen mit Fokus auf das Sexuelle
- Rollenspiele: Herr und Sklavin schlüpfen in andere Rollen
- MindGames: an- und erregende Psychospiele
- PartyPlay: Spiele auf Partys mit mehreren Teilnehmern
Dieses Buch erklärt, wie das Spiel funktioniert und wie man es als Bull erfolgreich spielt. Wie wird man überhaupt zu einem Bull, nach dem sich Hotwives die Finger lecken? Hier steht's.
![]() |
Buch "Von 0 auf Bull" |
1.
2.
3.
4.
5.
111 Sex Ideen
Frische Impulse und Ideen halten jede Beziehung lebendig, abwechslungsreich und bringen Schwung ins Schlafzimmer. Lady Sas aus Frankfurt/Main hat für Euch 111 aufregende, lustvolle und geile Ideen zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren und nutzt diese Ideen, damit Euer nächstes Liebesspiel zu einem ganz besonderen Highlight wird.
BDSM Session Buch
Mit dem BDSM Session Buch kannst Du nun 100 Deiner Session festhalten, Ziele formulieren und ihre Einhaltung reflektieren. Außerdem kannst Du Dich so noch besser an die Erlebnisse in der Session erinnern. Ebenfalls dabei: Ein Sub-Steckbrief, eine Neigungsliste, Tabus und so weiter. Das Buch gibt's in drei Varianten: Domina – Sklave, Femdom – Malesub, Herr – Sklavin. Auch ein sehr schönes Geschenk.
Mit dem BDSM Session Buch kannst Du nun 100 Deiner Session festhalten, Ziele formulieren und ihre Einhaltung reflektieren. Außerdem kannst Du Dich so noch besser an die Erlebnisse in der Session erinnern. Ebenfalls dabei: Ein Sub-Steckbrief, eine Neigungsliste, Tabus und so weiter. Das Buch gibt's in drei Varianten: Domina – Sklave, Femdom – Malesub, Herr – Sklavin. Auch ein sehr schönes Geschenk.
Kopfkino-Serie
Interaktives SM-Kopfkino mit Lady Sas. Schlüpfe in die Rolle meines Sklaven und lass dich zu einem brauchbaren Sub ausbilden. Bis jetzt sind Folge 1, 2, 3, 4 und 5 erschienen. Die Serie wird fortgesetzt.
Hier geht es zur Serie als
Hier geht es zur Serie als gedruckten Sammelband.
Hier geht es zur Serie als
Hier geht es zur Serie als gedruckten Sammelband.
In meinem neuen Buch "Cuckold Geschichten, bittersüße Demütigungen von Lady Sas" habe ich acht Cuckold Geschichten für Dich zusammengestellt. Sie richten sich sowohl an Leser, die mit der Cuckold-Materie vertraut sind als auch an Neulinge.
Verehrte Lady Sas, Sie führen tolle Interviews mit diesen wunderbaren, elitären Persönlichkeiten.
AntwortenLöschenDanke :)
AntwortenLöschenSehr gute ,informative Webseite,
AntwortenLöschenauch daß, Lady Sas,
Bücher geschrieben hat,
ist gut.
grüße von david
Danke, David. Freut mich zu lesen!
AntwortenLöschenEin sehr schönes Profil einer sehr tollen Dame. Ihr Sklave zu sein muss einem 6 er im Lotto geich sein. Es macht Spaß Ihre Gedanken zu lesen.
AntwortenLöschenSei gegrüßt, werte Lady Sas,
AntwortenLöschenmit großer Freude habe ich deinen Blog gefunden und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist ein weiterer Schritt (wenn auch ein winzig kleiner) auf meine eigene Neigung und somit meine eigenen Wünsche zu.
Zu sehen und vor allem zu lesen, dass frau nicht allein ist, tut doch gut und gibt ein Stück Bestätigung.
Herzliche Grüße,
Virgo/Skorpio
Der Blog ist so gut, selbst Dompteure lesen diesen gerne :-) Weiter so!
AntwortenLöschen@mabu @Virgo/Skorpio @DompteurStgt Ich bedanke mich, freut mich.
AntwortenLöschenLiebe Sas,
AntwortenLöschenwir haben getroffen auf Femdomparty in Amsterdam vor einige Zeit (Lady H. die mit die gefarbte Haar) Ich bin zufallig wieder über Deine schöne Blog gestolpert und das ist super! Du schreibst schon so lange und mit tolle Interviews mit tolle Damen! Super, mach weiter so du Liebe!!!! Komm mal wieder Amsterdam! XXX, H.
Hallo H.! Klar, ich erinnere mich. Hey, Du sprichst ja Deutsch! :-) Herzlichen Dank, es freut mich, dass Dir der Blog gefällt. Schick mir bitte eine Mail an madamesaskia@web.de dann können wir privat schreiben. Herzlich, Saskia
AntwortenLöschenGuten Tag Lady Sas,
AntwortenLöschenwas für eine beneidenswerte Position Ihres Sklaven. Wollen Sie sich nicht erweitern?
Herzlichst
Patrick
Hallo Patrick,
AntwortenLöschenDu meinst, ob ich noch einen weiteren Sklaven annehmen möchte?
Nein, im Moment nicht, einer reicht ;-)
Grüße,
Lady Sas
Liebe Lady Sas,
AntwortenLöscheneine sehr beeindruckende Seite. Werde mich in nächster Zeit hier umschauen und vielleicht fündig werden.
Devote Grüße gehorsam
Hallo Dieter,
AntwortenLöschendanke für Deinen Gruß und viel Spaß beim Stöbern.
Grüße,
Lady Sas
Das mit den 30.000 Klicks müsste mal überarbeitet werden.
AntwortenLöschenNochmal Glückwunsch zum Knacken der 1 Mio.!
Liebe Grüsse
_Ms van Dark_
Hallo Ms van Dark,
AntwortenLöschendanke, aber die 30.000 Klicks sind pro Monat, nicht insgesamt ;-)
Grüße,
Saskia
Sehr geehrte Lady Sas,
AntwortenLöschenich habe einiger Zeit eines Ihrer Taschenbücher geschenkt bekommen, das mir viele Ideen bei der „Erziehung“ meiner sub Susanne vermittelt hat. Auch der Blog gefällt mir gut. Besonders habe ich mich über das Interview mit Antares und shanuka gefreut, die Susanne und ich vor einigen Jahren erleben durften und die wir nun aufgrund der Schilderungen klar wiedererkannt haben.
Susanne beschäftigt sich sehr mit dem Interview; daher darf sie meinem Wunsch entsprechend als eine kleine Sonderaufgabe über unser früheres Erlebnis in einem Kommentar zum Interview gesondert berichten.
Vielen Dank für die Kontaktadresse, wir würden uns freuen, Antares und shanuka noch einmal wiederzutreffen-vielleicht dank diesem Blog mit mehr Hintergrundwissen!
Viele Grüße, Michael
@Michael: Das freut mich, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
AntwortenLöschen