Meine BDSM Bücher

 Beruflich habe ich zwar mehr mit Zahlen zu tun, aber das Schreiben macht mit Spaß. Inzwischen haben sich drei Buch-Kategorien herausgebildet.

Kategorie 1: eigene autobiografische Erlebnisberichte

Kategorie 2: Rat- und Ideengeber

Kategorie 3: Experimentelles und Ausgedachtes


Wo bekommst Du meine Bücher?

Die Bücher gibt es auf amazon.de als gedruckte Taschenbücher und eBooks.
Die eBooks kannst Du mit einem kindl-Reader lesen. Oder per kostenloser kindl-Software auf Deinem Smartphone, Tablet oder PC.

Als eBooks für den Tolino-Reader gibt es meine Bücher bei:


Kategorie 1: eigene autobiografische Erlebnisberichte

Plötzlich Domina – mein geheimes Leben als private Domina

In diesem Buch erzähle ich, wie alles begann. Ich berichte über meinen privaten Hintergrund und welche Höhen und Tiefen ich überwinden musste, bis ich meine Rolle als Femdom gefunden hatte. Außerdem erzähle ich über die Anfänge mit Toytoy und berichte detailliert über seine Ausbildung. Höhepunkt des Buchs ist eine gemeinsame Session mit Lady Cornelitas, die Toytoy physisch und psychisch ans Limit bringt.


Sklaventausch

Zwei Herrinnen, eine Sklavin, ein Sklave und eine berauschende Nacht. Mein erster Kontakt mit Lady Judith. Wir tauschen Sklaven. So war es zumindest gedacht… Eine Nacht voller lesbischer Lust, extremer Erniedrigung, Schmerz und einer großen Überraschung.




Amsterdom

Auf der Femdom-Party vorgeführt und benutzt. Ich werde von Elisabeth mit meinem Sklaven Toytoy auf eine SM-Party nach Amsterdam eingeladen. Hier kommt es zu einer überraschenden Session, bei der Toytoy zum Spielzeug einer ganzen Frauengruppe wird, die nur eines haben will: ihren Spaß!



48 Stunden BDSM

Mein Sklave Toytoy bittet um eine dauerhafte Kennzeichnung: ein Tattoo. Zusammen mit Lady Judith unterziehe ich ihn extremen Prüfungen. Seine Herausforderung: Wenn er in einer 48-Stunden-SM-Session nicht um Gnade bettelt oder uns sonst enttäuscht, bekommt er das Tattoo. 



Domina-Duell

Kampf um Toytoy. Ich liebe es, Toytoy anderen dominanten Damen vorzuführen. Die überaus attraktive 21jährige Miss J. erweist sich scheinbar als Glücksgriff und Naturtalent. Rasend schnell entwickelt sie sich zu einer Extrem-Herrin, die mich heimlich zu überflügeln versucht. Miss J. verfolgt den geheimen Plan, mir den Sklaven auszuspannen. Viel zu spät entdecke ich, was sie eigentlich beabsichtigt. 



Fremden Femdoms vorgeführt

Acht authentische BDSM Sessions. Ich gewähre einen intimen, detaillierten Einblick in meine Vorführungen vor anderen Damen, in denen ich Toytoy nichts erspare und ihn extrem demütigenden Situationen aussetze.



Sylt Sessions

Ein wohlhabendes Ehepaar lädt mich zusammen mit meinem Sub Toytoy nach Sylt zum SM-Urlaub ein. Lady Isabell möchte mir bei Sessions über die Schulter schauen und ihr Ehesklave C. soll von Toytoy lernen. Auf diese Weise soll die Ehe der beiden neuen Schwung bekommen. Lady Isabell verfolgt mit der Einladung aber noch ein weiteres Ziel, von dem ihr Ehesklave C. nichts ahnt… 



Anonyme Zucht

Ich lade drei Femdoms zu einer BDSM-Langzeiterziehung mit meinem Sklaven Toytoy nach Frankfurt am Main ein. Das Besondere daran: Keiner kennt den anderen persönlich, alles läuft anonym ab. Auf diese Weise kann die Erziehung des Subs ganz ohne Hemmungen ablaufen. Das Ziel dabei: Toytoy soll so weit ans Limit gebracht werden, dass er den Kopf ausschaltet und den Herrinnen intuitiv und bedingungslos gehorcht. Das gelingt auch – aber völlig anders, als ich dachte. Die Session bringt eine handfeste Überraschung. 



Kleine Sissy Nimmersatt

In diesem Buch schildere ich meinen Jahreswechsel von 2019 auf 2020 in Amsterdam. Ich treffe meine Freundin Elisabeth auf einer Fetish- und Femdom-Party. In den Wochen zuvor habe ich meinen Sub Toytoy zur willigen Sissy Sophie erzogen. Auf der Party hat Sophie ein Blind-Date mit der reizenden TS-Herrin JJ, einer dominanten transsexuellen Mistress. Wenn alles gut läuft, erlebt Sophie ihr ERSTES MAL als Sissy... Wird sich ihr intensives Sissy-Training bewähren, wenn sie vor TS-Herrin JJ kniet?




Kategorie 2: Rat- und Ideengeber

Femdom Akademie: SM-Kurs für Herrinnen & Subs, Anfänger & Fortgeschrittene

Mein absoluter Bestseller, der sehr gutes Feedback bekommt. Ein Sachbuch, das Anfängern und Fortgeschrittenen zu mehr Sicherheit und Spaß in der Session verhilft. 


111 SM-Spielideen, Herrin – Sklave

Band 1

Band 2

Band 3

In dieser Buchreihe habe ich jeweils 111 Ideen für noch bessere SM-Sessions zusammengestellt.
Die Ideen sind in 5 Kategorien eingeteilt: 

1. SessionPlay: Ideen für eine klassische Session zwischen Herrin und Sklave.

2.  Rollenspiele: Ideen für ein Abtauchen in eine andere Rolle und ein anderes Setting.

3.  MindGames: Psychospiele für das Kopfkino.

4.  KG-Training: Ideen für einen Sklaven, der einen Keuschheitsgürtel (KG) trägt.

5.  PartyPlay: Ideen für Femdom-Partys bzw. Spiele mit mehreren Femdoms.



111 SM Spielideen, Herr – Sklavin

Band 1

Band 2

Band 3

Zur besseren Übersicht habe ich das Buch in fünf Kapitel gegliedert. 

1. Stets zu Diensten: klassische Ideen für das Spiel zwischen Herr und Sklavin

2. SlutTraining: Ideen mit Fokus auf das Sexuelle

3. Rollenspiele: Herr und Sklavin schlüpfen in andere Rollen

4. MindGames: an- und erregende Psychospiele

5. PartyPlay: Spiele auf Partys mit mehreren Teilnehmern



Sklaventraining

Band 1

Band 2

Sachbücher, die Sklaven deutlich machen, worauf es einer dominanten Dame ankommt und wie sie ihre Chancen erhöhen, eine private Herrin zu finden.



Das Buch der erotischen Rollenspiele – neue Lust für Paare

Nichts ist wichtiger für prickelnden Sex in einer Beziehung als die Abwechslung. Rollenspiele sind eine wunderbare Möglichkeit für Paare, ihre erotische Lust aufeinander neu zu entflammen und dauerhaft glücklich zu werden. Rollenspiele aktivieren unsere Phantasie. In unserer Vorstellung ist alles möglich. Wir können sein, wer wir sein wollen und wie wir sein wollen. Mit diesem Buch möchte ich Euch helfen, diesen Weg für Euch zu entdecken und Euer Lustpotential als Paar auszuschöpfen. Lasst den Alltag hinter Euch und begebt Euch sich zusammen als Paar auf eine Reise in erotische Phantasien.



So wirst du eine gute Sklavin – SM-Ratgeber von Lady Sas

Das Buch richtet sich an devote Frauen und hilft ihnen, in ihre Rolle zu finden und Unsicherheiten abzubauen.



111 Sex Ideen – frische Impulse und Ideen für mehr Spaß im Bett

Die 111 Ideen sind in vier Kategorien eingeteilt: 

1. Kategorie: Prickelnde Bettideen

2. Kategorie: Fun & Toys

3. Kategorie: Heiße Rollenspiele

4. Kategorie: Ungewöhnliche Orte 



69 Cuckold Spielideen – prickelnder Spaß für Hotwives und ihre gehörnten Männer

Cuckold-Beziehungen haben vor allem einen Feind: die Routine. Immer das Gleich ist langweilig. Diese 69 prickelnden Ideen helfen Hotwife, Cucki und Bull dabei, ihre Dates heiß, abwechslungsreich und spannend zu halten. So wird jedes Spiel zum Highlight. 

Zur besseren Übersicht ist das Buch in fünf Kategorien gegliedert. 

1.Kategorie "Einbindung des Cuckis"

2.Kategorien "Hotwife und Bull"

3.Kategorie "Keuschhaltung des Cuckis"

4.Kategorie "Demütigung des Cuckis"

5.Kategorie "Femininisierung des Cuckis"



Von 0 auf Bull

Ein Leitfaden für Bulls, die das Cuckolding-Spiel lieben.



Sissy-Training

Du willst von einer strengen Herrin in eine süße Sissy verwandelt werden? Du möchtest verführerische Kleider, Strapse, Spitzenhöschen und High-Heels tragen? Du möchtest Dich schminken und sexy zurechtmachen? Du träumst davon Herren zu Diensten zu sein? Schön, dann bist Du hier richtig. Ich übernehme Deine Sissy-Ausbildung und stelle Dich jeden Tag vor neue Herausforderungen.



BDSM Session Buch

Mit dem BDSM Session Buch kannst Du die Erlebnisse aus 100 Deiner Sessions festhalten, Ziele formulieren und ihre Einhaltung reflektieren. Ebenfalls dabei: Ein Sub-Steckbrief, eine Neigungsliste, Tabus und so weiter. Das Buch gibt es in drei Varianten: Domina – Sklave, Femdom – Malesub, Herr – Sklavin.




Kategorie 3: Experimentelles und Ausgedachtes

Interaktive BDSM Kopfkino-Serie

Interaktives SM-Kopfkino mit mir. Schlüpfe in die Rolle meines Sklaven und lass dich zu einem brauchbaren Sub ausbilden. Diese überaus realistischen Bücher sind gut geeignet, sich auf die Erziehung vorzubereiten. 

Band 1: Der neue Sklave

Band 2: Sklavenhimmel

Band 3: Keusch

Band 4: Lady Judith vorgeführt

Band 5: Paypig

Band 6: Small P**** Humiliation 



Erotik-Krimi: Liebesqual

In Stuttgart wurde eine Domina in ihrem eigenen SM-Studio grausam zu Tode gepeitscht. Lisa Franz und ihr Kollege Richard Baumgärtner nehmen die Ermittlungen auf. Zunächst sieht es so aus, als wäre der Domina-Killer aus Frankfurt am Main nach Stuttgart gekommen, denn auch an diesem Tatort hat der Mörder eine rote Rose ohne Dornen zurückgelassen. Doch dann entwickelt sich der Fall in eine ganz andere Richtung. Ein Kriminalroman mit überraschenden Wendungen, der einen intimen Einblick in die Welt der Bizarr-Erotik bietet.



Cuckold Geschichten

Bittersüße Demütigungen von Lady Sas für keusche, devote Männer. In diesem Buch habe ich acht heiße Cuckold Geschichten zusammengestellt, die Cuckolds, Hotwifes und Bulls ein wissendes Lächeln auf die Lippen zaubern. Cuckolding ist ein wundervolles Spiel mit Wünschen und Sehnsüchten, mit Eifersucht, Sehnsucht, Verführungskünsten und Tabubrüchen. Es ist hochemotional und aufregend sexy. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen