Freitag, 22. Oktober 2021

Patrizia von Bergfeld: jetzt auch mit neuen Fotos

Patrizia von Bergfeld ist wieder da. Darüber habe ich im Juli berichtet. Gegen den Trend in der Domina-Szene hat sich die schöne Mistress zurückgemeldet. Allerdings gab es damals Stimmen, die angemerkt haben, dass die Lady sich mit Fotos zurückgemeldet hat, die bereits viele Jahre alt sind. Damit wurde ein Problem angesprochen, das in der Szene durchaus verbreitet ist. Und dass die Optik eine Rolle bei der Wahl der Profi-Herrin spielt, das ist wohl unstrittig.


Eine Antwort, die sich sehen lassen kann.

Jetzt ist die Antwort von Patrizia von Bergfeld da. Und diese Antwort kann sich sehen lassen! Sie hat auf Twitter neue Bilder gepostet, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Zeiten haben sich geändert, aber die Herrin sich nicht. Patrizia von Bergfeld zeigt sich auf den Fotos so strahlend schön wie in den Jahren zuvor. Na dann: Schnell einen Termin für Zürich vereinbaren :)


Patrizia von Bergfeld


Patrizia von Bergfeld

Patrizia von Bergfeld

Patrizia von Bergfeld



IMMER AUF DEM LAUFEDEN BLEIBEN, NEWSLETTER: http://eepurl.com/hqfHhb


UNTERSTÜTZE MEINE ARBEIT: https://www.patreon.com/dearladysas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen