Montag, 11. Januar 2021

Studentin fragt: Nicht-monogame Beziehungen – der neue Trend?


Michaela hat mich gebeten, Dich auf eine Umfrage aufmerksam zu machen. Am besten, sie erläutert selbst, worum es geht: 

"Ich führe im Rahmen meines Masterstudiums im Bereich der Systemischen Beratung eine wissenschaftliche Arbeit im Studienfach 'Forschungslogik und Forschungsmethoden' an der Hochschule in Nordhausen durch. In der Arbeit möchte ich das Thema: „Nicht-monogame Beziehungen – Der neue Trend?“ näher untersuchen und möchte mir letztendlich die Forschungsfrage beantworten, welche Gründe vorliegen, dass sich Menschen für eine nicht-monogame Beziehung entscheiden. 

Mit einer nicht-monogamen Beziehung werden jegliche Beziehungsformen, die sich nicht nur auf einen Partner oder eine Partnerin beziehen beschrieben. Zum Beispiel: Offene Beziehung, Freundschaft plus, One-Night-Stands, Polygamie, Polyamorie usw..

Sie werden mit sehr intimen Fragen konfrontiert werden."


Nimm Dir bitte ein 5 bis 10 Minuten Zeit und beantworte die Fragen von Michaela, wenn das Thema für Dich relevant ist. Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/test235958/

Herzliche Grüße

Lady Sas 


Keine Kommentare:

Kommentar posten