Donnerstag, 28. Januar 2021

Korrekturleser*in für englische BDSM-Texte gesucht



Hallo, ich suche mehrere Korrekturleser*innen für englische Texte rund um die Themen Sklavenerziehung, Sklavenausbildung, Sissyfication, Keuschhaltung und Cuckolding. Du siehst also: Bei der Lektüre meiner Texte wird es dir wohl kaum langweilig werden. Eher im Gegenteil... Ich möchte meine englischen Texte auf mehrere Leser*innen aufteilen, damit es nicht zuviel wird. 

Was erwarte ich? Du liest meinen englischen Text und korrigierst Fehler, die Dir auffallen. That's it. 

Interessiert? Prima, dann melde dich bei mir per Mail an dearladysas@gmail.com.

Schreibe mir bitte, über welche Qualifikation Du als Korrekturleser verfügst. Ich erwarte kein Fremdsprachendiplom oder Profi-Kenntnisse. Aber jemand, der außer einem mittelmäßigen Englisch-Abi nichts vorzuweisen hat, möge bitte von einer Nachricht absehen. 

Vielen Dank!

Lady Sas

Keine Kommentare:

Kommentar posten