Samstag, 1. Februar 2020

Keuschheitsgürtel Training 3 ist da

Neu: Teil 3 ist da
Im Juni 2019 erschien Band 2 des Keuschheitsgürtel Trainings. Habe ich dich also ein kleines bisschen warten lassen, KG-Sklave? Über ein halbes Jahr? Na sowas, das tut mir aber überhaupt nicht leid ;-) Nun aber ist es soweit: Der dritte Teil des Peniskäfig Trainings ist erschienen. Ich freue mich, dass MEIN SPASS und deine Qual nun fortgesetzt werden.  

Zum Inhalt:
Absolviere 7 kreative und interaktive Aufgaben von Lady Sas. Die erfahrene Schlüsselherrin hat 7 neue Aufgaben für dich zusammengestellt, die dich jeden Tag an deine Grenzen bringen werden. Nach Lust und Laune wird Lady Sas deine Erziehung streng überwachen, sich über dich amüsieren und dich per E-Mail begleiten.

Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Über Schmerz, Sicherheit und Hygiene.
Deine Materialliste.
Der erste Tag: Blumengrüße an Lady Sas.
Der zweite Tag: das KG-Kunstwerk.
Der dritte Tag: die attraktive Buchhändlerin.
Der vierte Tag: das Abspritzen, das keines ist.
Der fünfte Tag: das brennende Verlangen.
Der sechste Tag: das KG-Glöckchen.
Der siebte Tag: Bettel-Mail & Ingwer.
Dokumentation einer Keuschhaltung.
Weitere Bücher von Lady Sas.


Hier geht es zur ebook Version.

Hier geht es zur Taschenbuch Version. 

Noch nicht Band 1 durchgearbeitet? Dann schau mal hier.


Kommentare:

  1. Ich mag von Lady Sas dominiert werden

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße Jürgen und möchte ein Session mit Amalie von Stein ausmachen , aber es geht niemand ans Telefon . Ich möchte für 3 Tage von ihr ins Zuchthaus eingesperrt werden .

    AntwortenLöschen