Mittwoch, 8. Januar 2020

Sissy-Abenteuer in Amsterdam

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein gesundes und frohes neues Jahr!

An Silvester habe ich mit der schönen Tradition gebrochen, gemeinsam mit anderen Femdoms und Subs im kleinen privaten Rahmen ins neue Jahr reinzufeiern. Aber das hatte einen guten Grund. 

Ich war mit Toytoy in Amsterdam zu einer lange geplanten Silvesterparty der besonderen Art. Hier waren wir mit TS-Herrin JJ verabredet. Toytoy war als Sissy Stephanie zurechtgemacht und sah einfach fabelhaft aus. Es war das erste Mal, dass Toytoy als Sissy von einer TS-Herrin benutzt wurde. Eine sehr gelungene Session, die mich außerordentlich begeistert und beeindruckt hat. Und ein großer Schritt für Toytoy, denn es ist schon wirklich alles andere als alltäglich, einer TS-Herrin zu dienen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern für dieses Jahr den Mut Neuland zu betreten und weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Herzlich
Lady Sas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen