Montag, 16. Dezember 2019

Geschenktipps zu Weihnachten für Femdoms und Malesubs

Das Schönste, was ein Sub schenken kann, ist seine Leidenschaft und seine Verehrung, das sollte ja klar sein. Trotzdem freut sich jede Herrin sicher auch über das eine oder andere reale Weihnachtsgeschenk. Umso besser, wenn es dabei auch um BDSM geht. 

Hochwertiges BDSM-Equipment ist sicher immer eine gute Idee. Aber auch Bücher, die zu spannenden Spielen inspirieren oder SM-Wissen vermitteln, sollten unter dem Christbaum nicht fehlen. Hier ein paar Tipps.

Was schenk ich bloß?




Meine Top-Empfehlung. Die Femdom-Akademie ist ein SM-Kurs für Herrinnen und Subs, Anfänger und Fortgeschrittene. Es ist das beliebteste Buch 2019, das ich geschrieben habe und bekommt sehr erfreuliches Feedback. Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe.




Gute Ideen kann man nie genug haben. Band 3 meiner beliebten Buchserie "111 SM Spielideen" liefert frische Inspirationen und Ideen für unvergessliche BDSM-Sessions. Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe.



Natürlich sollen auch Subs mehr zu Weihnachten bekommen als nur einen roten Hintern :) Wie wäre es zum Beispiel mit Sklaventraining 1 und 2? Die Bücher werden von Subs sehr gelobt, das freut mich außerordentlich. Hier geht es zur gratis Leseprobe von Sklaventraining 1. Und hier zur Leseprobe von Sklaventraining 2. 


Du suchst noch mehr Inspiration? Stöbere gerne hier nach weiteren Geschenkideen. Viel Spaß beim Aussuchen und Schenken!

Weihnachtliche Grüße
Lady Sas

Keine Kommentare:

Kommentar posten