Mittwoch, 9. Oktober 2019

Locktober: Keuschheitsgürteltraining 3 gestartet



Liebe Leserinnen und Leser,

der Locktober ist da. Lockwas? Locktober – ein kleines Wortspiel und der Mix aus dem englischen Wort "Lock" – also verschlossen – und Oktober. Ein wundervoller Anlass, um mit Keuschheitsgürteltraining 3 zu starten. Wie schon beim letzten Training werde ich die Aufgaben vor der Veröffentlichung in Buchform wieder mit ausgewählten KG-Sklaven testen. Die Teilnahme an diesen Tests ist kostenlos. Bewerbe dich also jetzt mit einer kurzen, aussagekräftigen Mail an: madamesaskia@web.de

Hier geht es zum Keuschheitsgürteltraining 1.

Hier geht es zum Keuschheitsgürteltraining 2.

Nette news am Rande: Mein Sklave Toytoy schmachtet nun schon seit ziemlich genau 4 Wochen ohne Höhepunkt im KG. Vier Wochen finde ich schon sehr beachtlich. Und es könnten noch mehr Wochen werden... Warum, das verrate ich demnächst.

Herzliche Grüße,
Lady Sas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen