Sonntag, 16. Juni 2019

Dein Keuschheitstraining kann weitergehen

Keuschheitsgürtel Training von Lady Sas

Keuschling,

es hat über eineinhalb Jahre gedauert, aber jetzt ist die Fortsetzung da: Mein Buch Keuschheitsgürtel Tranig 2 ist erschienen. Für dich bedeutet das: ein noch intensiveres, konsequenteres und fieseres Training als in Band 1. Der Clou: Ich werde Dich dabei begleiten. (Wenn ich Lust habe und du dich gut anstellst.)

Im Klappentext heißt es:
Keuschling, dein KG-Training geht weiter. Diesmal jedoch macht es dir Lady Sas nicht so leicht. Diesmal ist dein Training noch konsequenter und das Spiel mit deiner Lust noch fieser und einfallsreicher. Bist du stark genug, dich von Lady Sas 14 Tage lang demütigen und teasen zu lassen und dabei die ganze Zeit verschlossen zu bleiben? 
In diesem Buch hat die erfahrene Femdom und Schlüsselherrin Lady Sas in Kooperation mit willigen KG-Sklaven Aufgaben für 14 Tage zusammengestellt, die jeden Sub an seine Grenzen bringen. Nach Lust und Laune wird Lady Sas deine Bemühungen überwachen und dich per E-Mail begleiten.

Das Buch habe ich über Monate mit Test-Keuschlingen sorgfältig entwickelt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Keuschlinge, die mir dabei geholfen haben. Ich hatte sehr viel Spaß!

Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe des eBooks.

Klicke hier für das gedruckte Taschenbuch.

Buch 1 verpasst? Hier geht's zum eBook.
Und hier zur Taschenbuchausgabe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen