Samstag, 22. Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

Liebe BDSM-Interessierten,
liebe Leserinnen und Leser meines Blogs und meiner Bücher,


ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe, entspannte und wunderschöne Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2019 ein großartiges und aufregendes Jahr voller toller Erlebnisse für Euch werden!


🎄Mein Weihnachtsfest 🎄



In diesem Jahr freue ich mich, dass ich Weihnachten zusammen mit meiner Tochter feiere. Für den lieben Toytoy ist da leider kein Platz und so wird er seine Orgasmus-freie Zeit (seit dem 25.11.) nun noch etwas länger aushalten müssen... (Details dazu hier).

Ich spiele sogar mit dem Gedanken, ihn womöglich erst auf unserer Femdom-Silvesterfeier zu erlösen. Oder auch erst 2019... wer weiß? ;-)

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Lady Sas

PS: Vielen Dank auch für die zahlreichen Sklaven-Bewerbungen für unsere Femdom Silvesterparty. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen