Freitag, 18. Mai 2018

Domina Liane: starke Persönlichkeit mit Ecken und Kanten

Domina Liane
Der Inhalt ist umgezogen: https://lady-sas.com/domina-liane-interview/

2 Kommentare:

  1. Ein sehr interessantes Interview! Das der Sklave von Domina Liane zu Wort kam, fand ich sehr interessant, da 24/7-Sklaven doch ziemlich selten sind (was mit Sicherheit auch mit den erwähnten Entbehrungen und Konsequenzen zu tun hat). Ein Tagebuch eines solchen Sklaven wäre bestimmt eine interessante Lektüre.

    Lady Sas, was haltet ihr eigentlich von der Idee eines Sklavenblogs, wo Toytoy seine Dienste bei Ihnen rekapituliert?

    Beste Grüße
    Lady Sas

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Danke für den Kommentar und die Anregung. Ich denke jedoch, dass ich die Berichte lieber selbst verfasse und das nicht an Toytoy abgebe. Seine Talente liegen woanders ;-)

    AntwortenLöschen