Dienstag, 8. August 2017

69 Cuckold Spielideen

69 Cuckold Spielideen
"69 Cuckold Spielideen – Prickelnder Spaß für Hotwives und ihre gehörnten Männer" heißt mein neues Buch. Der Titel ist ein übersichtlicher Ideengeber, der inspiriert und dazu ermutigt, mal etwas Neues auszuprobieren. Mit den 69 Cuckold-Spielideen ergänze ich meine "Cuckold Geschichten". Wer beide Bücher gelesen hat, wird feststellen, dass es zwischen den Büchern eine Verbindung gibt: Die Paare in den Cuckold Geschichten probieren nämlich einzelne Ideen selbst aus.

69 Cuckold Spielideen

  
Der Grundgedanke hinter den 69 Cucki-Spielideen ist, dass Beziehungen vor allem einen Feind haben: die Routine. Immer das Gleich ist langweilig. Die 69 prickelnden Ideen helfen Hotwife, Cucki und Bull dabei, ihre Dates heiß, abwechslungsreich und spannend zu halten. So wird jedes Spiel zum Highlight. Es gibt bekannte Szenarien und neue Impulse. 

Zur besseren Übersicht ist das Buch in fünf Kategorien gegliedert.
1.     Kategorie "Einbindung des Cuckis"
2.     Kategorien "Hotwife und Bull"
3.     Kategorie "Keuschhaltung des Cuckis"
4.     Kategorie "Demütigung des Cuckis"
5.     Kategorie "Femininisierung des Cuckis"

Für alle, die noch nicht so intensiv im Thema Cuckolding zuhause sind, gibt es einen Anhang mit grundlegenden Informationen zum Cuckold-Lifestyle. 

Ich bin gespannt, wie Dir die 69 Cuckold-Spielideen gefallen. 

Das Buch ist erschienen als:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen