Dienstag, 8. März 2016

BDSM-Clubs, -Partys und Appartements gesucht

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit einiger Zeit habe ich eine Liste mit BDSM-Appartements und BDSM-Spielzimmern auf meinem Blog (siehe Menü rechts).

Diese Auflistung möchte ich gern um BDSM-Clubs und BDSM-Partys erweitern. Möglichst natürlich nur die wirklich empfehlenswerten. Dabei sind wir nicht auf Deutschland beschränkt. Gerne nehme ich auch Webseiten zum Beispiel aus Österreich und der Schweiz auf.

Also: Ich freue mich über Tipps und Hinweise an madamesaskia@web.de

Ich werde dann auswählen, was mir am besten erscheint. Eine Garantie darauf, dass alle Hinweise berücksichtigt werden können, gibt es nicht. Das steigert aber die Qualität und dürfte somit ganz im Sinne der Leser sein.

Herzlich,
Lady Sas


SM-Appartements (aktueller Stand):


BERLIN: BASEMENT OF O

BERLIN: BDSM LOUNGE

BERLIN. DAS VERSTECK (ANONYM MIETBAR)

BERLIN / POTSDAM: LOVE-APPARTEMENT

BERLIN: CASA FRIVOLICA

BERLIN: SM-HOLIDAY – FERIEN IN DER RESIDENZ AVALON

BERLIN: AVALON RESIDENZ

20 KM SÜDLICH VON BERLIN: THE SECRET PACE

BERLIN: SM APARTMENTS

CHEMNITZ: BIZARRIE

DRESDEN: BASEMENT OF O

DORTMUND: BEDO STUDIO

DÜSSELDORF: FETISHAPARTMENT

DÜSSELDORF: GRAND PASSIO

ESSEN: SECRET ISLANDS

HAMBURG: CATONIUM

HAMBURG (45 KM ENTFERNT): DIE JUGENDSTILVILLA

HEIDELBERG: P8 APPARTEMENT

KÖLN-BONN: SM MIETSTUDIO

MÜNCHEN: FETISCH PENTHAUS

NORDHAUSEN, PLZ 99734: BIZARRE TRAUMWELTEN


WIEN: SCM APARTMENTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen