Sonntag, 9. August 2015

Was schenkt man einer Herrin zum Geburtstag?

Am 23. 8. habe ich Geburtstag (siehe Post vom 14. Juli). Weil Männer etwas phantasielos sind, was Geburtstagsgeschenke abgeht, habe ich mir selbst Gedanken gemacht. Ich wünsche mir ein schönes DinA4-Gemälde von Sardax. Gern bin ich bereit, dort auch mein Gesicht zu zeigen. Ich denke, das ist auf einem Gemälde in Ordnung. 

Wer sich an dem Geschenk beteiligen will, sendet mir einen amazon Gutschein in der Höhe, die er/sie sich leisten kann an: madamesaskia@web.de. 
Der Gesamtpreis des Kunstwerks beträgt rund 1000 €, eine stolze Summe. Also: Beteilige auch du dich. Wenn jeder etwas beisteuert, klappt es und ich freue mich sehr darüber. Natürlich werde ich das Bild auf meinem Blog veröffentlichen.

Toytoy hat bereits eine Basis gelegt und 200 € in den Topf gegeben. Es wird etwas dauern, bis das Bild gemalt ist, aber ich bin sicher: Das Warten lohnt sich.

Lady Sas 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen