Freitag, 30. Mai 2014

Sicher ist sicher.

Liebe Lieben und Nicht-so-Lieben,

ich habe zehn Interviews mit dominanten Persönlichkeiten aus Deutschland zu einem eBook zusammengefasst. Ich wollte es eigentlich kostenlos anbieten, aber da spielt amazon nicht mit. Kein Problem: 0,89 € sind nicht die Welt.

Warum veröffentliche ich die Interviews in einem eBook? Schließlich gibt es die Gespräche doch auch auf dem Blog zu lesen?

Zunächst einmal: Der wichtigste Grund für das eBook ist und bleibt der Informations- und Unterhaltungswert für den geneigten Leser. Aber es gibt noch mehr Gründe dafür. Zum einen ist das eBook eine Art Sicherheitskopie. Denn leider ist bei der Umstrukturierung des Blogs das schöne Interview mit Lady Pascal aus Versehen gelöscht worden. Entschuldigung auch an dieser Stelle! (Wer das Interview noch hat, soll es mir bitte schicken.)

Aus Fehlern wird man klug. Jetzt speichere ich alle Interviews auf einer Festplatte. Und ja: Zehn davon habe ich gerade – sicher ist sicher – als eBook verewigt. Zu einem Preis, der fast geschenkt ist. Übrigens gibt es im eBook als Bonus recht ausführliche Leseproben zu meinen beiden Büchern.

Ein weiterer Grund für das eBook ist, dass ich so auf meinen Blog aufmerksam machen kann. Denn je mehr Leserinnen und Leser ich habe, desto motivierter bin ich, weiter zu schreiben und weiter Interviews zu führen. Gern darfst Du, liebe Leserin, lieber Leser, auf mein Blog-Projekt hinweisen und mich verlinken.

Und da es mit den Interviews weiter geht, wird es auch mit den eBooks dazu weiter gehen. Nicht umsonst steht unten auf dem Titel: "Volume 1".

Zur Zeit habe ich das Glück, auf Reisen sein zu dürfen. Zuletzt war ich mit Toytoy in Amsterdam. Einer wunderschönen Stadt, die auch in Sachen BDSM einzigartig ist. Mehr dazu bald ;-)

Herzlich,
Lady Sas

PS:
Das eBook gibt es nur auf amazon. Hier der link.



1 Kommentar:

  1. Verehrte Lady Saskia,

    vielen Dank für ihr Engagement,
    ihre Bücher und auch ihre Interviews gefallen mir sehr gut
    und begeistern mich immer wieder neu.

    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg !


    Viele Grüsse

    Helmut64Flagellant

    AntwortenLöschen