Sonntag, 11. Mai 2014

Alles neu macht der Mai.

Liebe Lieben und Nicht-so-Lieben,

mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, dass sich der Klickzähler meines Blogs auf die Zahl "60.000" zubewegt. Wer hätte gedacht, dass mein kleines Blog-Projekt einmal so viel Aufmerksamkeit finden würde ;-) Ich freue mich sehr und bedanke mich für das rege Interesse.

Um die Seite klarer und einfacher zu organisieren, habe ich die Menü-Struktur verändern müssen. Es gibt jetzt eine Seite, auf der die deutschen Interviews aufgelistet sind. Das Gleiche gilt für die englischen Interviews.

Meine beiden Bücher stelle ich jetzt unter der Rubrik "Über mich" vor.

Außerdem gibt es auf vielfachen Wunsch jetzt unter dem Punkt "Verehrung" die Möglichkeit, mir auf die eine oder andere Art dienen zu dürfen.

Mein Ziel ist es, den Blog in Zukunft auf Deutsch und Englisch erscheinen zu lassen. Denn auch außerhalb Deutschlands gibt es viele spannende Persönlichkeiten, die mich interessieren und deren Sichtweise ich gerne kennenlernen will. 

Übrigens: Ich freue mich immer über Kooperationsangebote und Linkaustausch. Schicke einfach eine E-Mail an: madamesaskia@web.de

Weitere Projekte sind in Planung. Bleibt neugierig!

Herzlich,
Lady Sas 

Keine Kommentare:

Kommentar posten