Dienstag, 6. Februar 2018

111 Sex Ideen: Frische Inspirationen und Ideen für mehr Spaß im Bett

Der Impuls zu diesem Buch kam von einer Leserin.  Annette aus Köln schrieb mir und bedankte sich für das Buch "111 SM Spielideen Femdom – Malesub, Band 2". Es hat ihr gefallen und sie hat eine ganze Reihe Ideen daraus nutzen können. Allerdings, so Annette, würde sie mit ihrem Mann nur ab und zu im SM-Bereich spielen. Viel häufiger hätten sie  "normalen" Sex. Ob ich da nicht auch ein paar Tipps hätte, um frischen Wind ins Liebesleben zu bringen? 

Klar, die hatte ich. Ich schrieb eine Mail mit 10 Ideen zurück – und dachte mir vor dem Abschicken: Wow, das ist jetzt aber eine lange Mail geworden. Schwupps war sie da, die Idee, nicht nur 10 Tipps und Ideen zusammenzustellen, sondern 111.

Achtung heiß: 111 Sex Ideen


In meinem neuen Buch "111 Sex Ideen" habe ich Ideen zusammengestellt, die frischen Wind in jede Beziehung bringen.

Die 111 Ideen sind in vier Kategorien eingeteilt: 
1. Kategorie: Prickelnde Bettideen 
2. Kategorie: Fun & Toys 
3. Kategorie: Heiße Rollenspiele 
4. Kategorie: Ungewöhnliche Orte

Also, liebe Annette: Hier hast Du jetzt einiges, um Dich inspirieren zu lassen!

Ich wünsche viel Vergnügen ;-)

Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe:

e-Book "111 Sex Ideen"

Gedrucktes Taschenbuch "111 Sex Ideen"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen