Dienstag, 10. Oktober 2017

So sehen Madame Nicole, Madame Loreen und Madame Sarka heute aus

Über das legendäre OWK, das Other World Kingdom, habe ich auf meinem Femdom Blog schon häufiger berichtet. Das OWK war ein Reich in Tschechien, in dem der Grundsatz "Women over Men" zum Leben erweckt wurde. Bekanntlich existiert das OWK in dieser Form jedoch nicht mehr. Die vielen BDSM-Filme jedoch, die in der Blütezeit des OWKs gedreht worden sind, die gibt es auch weiterhin. 

Die OWK-Legenden Madame Sarka, Madame Nicole und Madame Loreen heute


Durch die OWK-Videos entstand auch so etwas wie ein Fan-Kult um besonders profilierte Herrinnen. Allen voran Madame Sarka, Madame Nicole und Madame Loreen. Drei Damen, die in den Filmen besonders schön und besonders streng waren. Aber Moment, fehlt da nicht eine Dame? Was ist mit Madame Christine? Ich hatte sie im Juli 2014 für meinen Blog interviewt und den Eindruck, sie würde der BDSM-Szene noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Aber leider ist ihre Website nicht mehr erreichbar und so scheint sie sich ins Privatleben zurückgezogen zu haben. 

Das Gleiche gilt offenbar für Madame Loreen. Ich schreibe "offenbar", weil es schwierig ist, gesicherte Informationen zu bekommen. Madame Sarka dagegen ist weiterhin als Domina aktiv. Ihr verdanken wir auch die Fotos, die zeigen, wie Madame Loreen und Madame Nicole heute aussehen. Soweit ich es verstanden habe, hat sich Madame Nicole ebenfalls ins Privatleben zurückgezogen, ist aber immer mal wieder für gemeinsame Sessions mit Madame Sarka erreichbar. Wer also noch einmal in den Genuss einer Erziehung mit den OWK-Legenden kommen möchte, kann es bei Madame Sarka probieren. 

Hier nun die Fotos, die ich auf dem Twitter-Kanal von Madame Sarka gesehen habe und hier mit Euch teilen möchte. Wer weitere Updates zu den OWK-Damen hat, kann gern einen Kommentar hinterlassen. 



Von links nach rechts: Madame Loreen, Madame Sarka, Madame Nicole im Februar 2017
Madame Nicole, Madame Loreen, Madame Sarka 2015


OWK-Stars: Madame Sarka und Madame Nicole
Madame Sarka im März 2017



  • Hier geht es zum Twitter Account von Lady Sas
  • Weitere Infos über mich gibt es hier: Lady Sas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen