Mittwoch, 23. August 2017

Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank an alle, die heute an mich gedacht haben. Ich war wirklich überrascht und gerührt davon, weil ich meinen Geburtstag nicht an die große Glocke hänge. Aber umso schöner, so lieb bedacht worden zu sein. 

Ich bin nun 51 Jahre, das ist prima und ich habe auch kein Problem damit, älter zu werden. Meinen Elan und meine Leidenschaft für neue Erfahrungen bremst diese Zahl nicht im Mindesten. Für mich ist es tatsächlich nur eine Zahl, denn man ist so alt, wie man sich fühlt. 

Ganz herzlichen Dank also für alle E-Mails, Grußarten und Geschenke, ich habe mich seeeeeeeeeehr darüber gefreut!

Herzlich,
Lady Sas

PS: Weil ich gefragt worden bin: Wer mir etwas schenken möchte, dem sei gesagt, dass ich mich über einen amazon Gutschein an madamesaskia@web.de immer freue.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen