Mittwoch, 21. Juni 2017

SM Spiele: Ideen für Deine nächste Session

Neu: 111 frische Ideen für SM Spiele

SM Spiele sind toll und machen Spaß. Dumm nur, wenn sich mit der Zeit Routine einschleicht, weil man eigentlich immer die gleichen SM Spiele spielt. Langeweile ist ein gefährliches Gift für jede Beziehung. Besser, man probiert immer mal wieder etwas Neues aus. SM Spiele, die sich frisch und aufregend anfühlen. Auf diese Weise bleibt der SM langfristig spannend, voller Thrill und Knistern. 


111 SM Spiele

Phantasie hat jeder. Trotzdem macht es Sinn, offen für SM Spiele zu sein, auf die man vielleicht gar nicht gekommen wäre. In meiner Buchreihe "111 SM Spielideen" stelle ich die heißesten SM Spiele vor. Einmal für die Konstellation Herrin – Sklave und Herr – Sklavin. Bereits erschienen sind Band 1 und 2. Heute ist nun auch der Band 2 für Herr – Sklavin hinzugekommen. 

Die 111 Ideen sind eingeteilt in fünf Kategorien. Diese Einteilung dient der besseren Übersicht. 
  1. Stets zu Diensten: klassische Ideen für das Spiel zwischen Herr und Sklavin
  2. SlutTraining: Ideen mit Fokus auf das Sexuelle
  3. Rollenspiele: Herr und Sklavin schlüpfen in andere Rollen
  4. MindGames: an- und erregende Psychospiele
  5. PartyPlay: Spiele auf Partys mit mehreren Teilnehmern

111 SM Spiele zur Inspiration

Nun ist es natürlich individuell ganz verschieden, was einem gefällt. Der eine mag diese Richtung, der andere eine ganz andere. Menschen sind eben verschieden und das ist ja auch gut so. Ich denke aber, die 111 SM Spiele sind so breit durchgemischt, dass für jeden etwas dabei ist. Ich möchte damit niemandem vorschreiben, wie seine Phantasie auszusehen hat und für welche SM Spiele er bzw. sie sich begeistern soll. Vielmehr möchte ich inspirieren und neue Impulse geben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen