Freitag, 9. Juni 2017

Eine Herrin darf das

Ich gebe zu, dass ich meine Freiheit genieße, während mein Sklave Toytoy exklusiv an mich gebunden ist. So erlaube ich mir zum Beispiel seit Anfang Mai den Spaß, die KG-Keuschhaltung eines weiteren Sklavens zu überwachen. Sklave R. hatte mir eine Mail geschrieben und sich für mein Buch "Sklaventraining" bedankt. Das eine ergab das andere und nun kontrolliere ich ihn und seinen KG. 

Schlüsselherrin sein macht Spaß

Natürlich ist es für Toytoy alles andere als erfreulich, dass ich mich immer wieder anderweitig inspirieren lasse, aber so ist das nun mal mit einer Herrin: Sie kann tun und lassen, was immer sie will – solange sie dabei nicht gegen Vereinbarungen verstößt. Unsere Vereinbarungen haben wir in einem Sklavenvertrag festgelegt, da gibt es also nichts dran zu deuteln, die Sache ist klar geregelt:

"Lady Sas dagegen ist ausdrücklich nicht exklusiv an den Sklaven gebunden. Es steht ihr frei, sich mit anderen zu treffen wie es ihr beliebt und mit anderen Beziehungen einzugehen. Sie kann auch nach Belieben andere Personen zu sich einladen und sogar im Beisein des Sklaven mit anderen Subs spielen. Der Sklave hat das ohne Murren oder Eifersucht hinzunehmen. Der Sklave erkennt ausdrücklich an, dass er nur ein Sklave von Lady Sas ist und ihr nur im Rahmen einer SM-Spielbeziehung dient. Er ist kein Partner von Lady Sas."

Zu allem Überfluss stelle ich Toytoy gerade weitere Herausforderungen, über die ich aber noch nicht allzu viel verraten möchte. Schließlich muss die Entwicklung von Toytoy ja weiter gehen. So wie es jetzt ist, bleibt noch viel Luft nach oben. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ereignisreiches Wochenende!

Grundsätzlich möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alles Spiele aus freiem Willen zwischen Erwachsenen erfolgen. Ein vertrauensvolles Verhältnis, das vom gegenseitigen Respekt geprägt ist, ist die Grundlage für eine langfristige Beziehung in diesem Kontext.


Die nachfolgende Aufstellung hat mir Sklave R. heute geschickt.
Toytoys Keuschhaltung dokumentiere ich hier.

Keuschhaltung von Sklave R.

Aufstellung über Keuschhaltung Sklave R..                                        

Erstellt am 9.6.2017
Verwendet wird ein BDSM Erotik Edelstahl Mini KG.

Sa. 20.5.2017 Nach einer Woche ohne Orgasmus bei Prostatamassage mit angelegten Edelstahl Mini Kg gekommen.

So. 21.5.2017 Edelstahl Mini Kg.

Mo.22.5.2017 Um 5 Uhr wegen Arbeit Edelstahl Mini Kg entfernt.
Nach der Arbeit um 17.45 Uhr Edelstahl Mini Kg wieder angelegt.

Di. 23.5.2017 Edelstahl Mini Kg wieder um 5 Uhr entfernt wegen Arbeit.
Um 18 Uhr Edelstahl Mini Kg wieder angelegt (war Einkaufen, darum etwas später) Sklaven Grundhaltung geübt mit Plug in Pomöse.

Mi. 24.5.2017 Um 5 Uhr Edelstahl Mini Kg wegen Arbeit entfernt.
Um 18 Uhr Edelstahl Mini Kg wieder angelegt.
Mit diesem Tag hat für mich 24/7 des KG-Tragens begonnen, inspiriert von Lady Sas.

Do. 25.5.2017 Edelstahl Mini KG um 12 Uhr kurz zur Reinigung geöffnet und den Schlüssel im Kitchensafe versperrt, den ich mir zum besseren Durchhalten der Verschlusszeiten gekauft habe.

Fr. 26.5.2017 Edelstahl Mini KG.

Sa. 27.5.2017 Edelstahl Mini KG.
Training mit Ingwer Plug, später wieder für 3 Stunden Silikon Plug.

So. 28.5.2017 Edelstahl Mini KG. Nachmittags 2 Stunden Gartenarbeit mit Silikon Plug in Pomöse.

Mo. 29.5.2017 Habe mich am 25.5.2017 beim Stellen vom Timer des Kitchensafes vertan, deshalb mit Edelstahl Mini KG zur Arbeit, mit der Erlaubnis von Lady Sas, den KG bei gröberen Problemen oder Behinderung bei der sicheren Verrichtung meiner Arbeit abnehmen zu dürfen. (Notschlüssel lag in Firma,20 km von zu Hause entfernt). Den KG aber mit Stolz den ganzen Tag getragen und von diesem Tag an immer mit KG meiner Arbeit nachgegangen.

Di. 30.5.2017 Edelstahl Mini KG. Am Abend mit Erlaubnis von Lady Sas zur Reinigung kurzer Aufschluss.

Mi. 31.5.2017 Edelstahl Mini KG. Am Abend kurzer Aufschluss zum Reinigen und Rasieren.

Do. 1.6.2017      Edelstahl Mini KG.

Fr. 2.6.2017        Edelstahl Mini KG.

Sa. 3.6.2017       Edelstahl Mini KG. Mit Silikon Plug zum Einkaufen gefahren.Plug 6 Stunden getragen.

So. 4.6.2017       Edelstahl Mini KG. Abends Aufschluss und von Lady Sas erlaubter Orgasmus. Nach Reinigung KG sofort wieder angelegt.

Mo. 5.6.2017      Edelstahl Mini KG.

Di. 6.6.2017       Edelstahl Mini KG.

Mi. 7.6.2017      Edelstahl Mini KG. Abends Aufschluss zur Reinigung, Schlüssel im Kitchensafe versperrt und Pomöse mit Plug trainiert.

Do. 8.6.2017     Edelstahl Mini KG. Abends kurzer Aufschluss für Reinigung und Rasur.

Fr. 9.6.2017       Edelstahl Mini KG. Halsband angelegt, Plug in Pomöse eingeführt und Aufstellung meiner Keuschhaltung erstellt.
            

1 Kommentar: