Freitag, 9. September 2016

111 SM Spielideen: der Routine in den Hintern treten!

Neu: mein neues Buch für noch bessere Sessions.
„Saskia, hast du nicht eine Idee, was ich mit meinem Sub Neues ausprobieren könnte?“, werde ich oft gefragt. In meinem neuen Buch möchte ich 111 Antworten darauf geben. Es heißt "111 SM Spielideen" und ist gerade auf amazon erschienen. Mit diesem Buch kannst du der Routine im Schlafzimmer bzw. im Studio in den Hintern treten! 
  
Das Buch soll deine Sessions bereichern und dich inspirieren. Neue Ideen halten jede Beziehung frisch, interessant und abwechslungsreich. Das ist wichtig, denn sonst kann sich selbst die aufregendste Liebe in lähmende Routine verwandeln. Das beste Mittel für eine stabile Beziehung sind lustvolle Überraschungen und neue Ideen, die man zusammen ausprobiert. Es sind die kleinen Abenteuer, Geheimnisse und Fluchten aus dem Alltag, die zusammenschweißen und einander noch näher bringen. 

Probier mal etwas Neues aus

Um dir bei deinem Glück etwas unter die Arme zu greifen, habe ich für dich 111 SM-Spielideen zusammengestellt. Die Auswahl ist groß, probiere einfach, was dich anspricht. Von soft bis hart ist für jeden etwas dabei.
Was für den Neuling aufregend ist, das ist für den erfahrenen Spieler vielleicht altbekannt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich in der Auswahl auch Spiele befinden, die SM-Kennern ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die Mischung macht’s.

Zur besseren Orientierung habe ich die 111 Ideen in fünf Kategorien eingeteilt.
1.  SessionPlay: Ideen für eine klassische Session zwischen Herrin und Sklave.
2.  Rollenspiele: Ideen für ein Abtauchen in eine andere Rolle und ein anderes Setting.
3.  MindGames: Psychospiele für das Kopfkino.
4.  KG-Training: Ideen für einen Sklaven, der einen Keuschheitsgürtel (KG) trägt.
5.  PartyPlay: Ideen für Femdom-Partys bzw. Spiele mit mehreren Femdoms.
  

Lass dich inspirieren

Wie relevant das Thema ist, sah ich erst diese Woche im Joyclub, der Community für stilvolle Erotik. Der Joyclub hatte die "Top 10 der SM-Spiele" zusammengestellt und dafür sogar ein Video produzieren lassen. Den Beitrag findest du hier.

Inspiriert durch den Joyclub Beitrag, habe ich mal überlegt, welches eigentlich meine Top 10 Spiele sind. Hier sind sie:
1. Keuschhaltung
2. Psychische Demütigung
3. Schuh-/Fußerotik
4. Tease & Denial
5. Psychospiele
6. Vorführung
7. Ohrfeigen
8. Schläge
9. Strap-on
10. Spitting

Klar, 10 SM-Spiele fallen jedem ein. Bei 111 muss man schon etwas länger nachdenken und aus seiner Erfahrung schöpfen. Ich habe das gerne getan. Also: Lass dich inspirieren und probier’ ruhig mal etwas Neues aus! Eine kostenlose Leseprobe findest du auf der amazon Seite für das eBooks
Die gedruckte Taschenbuchausgabe findest du hier.

Herzliche Grüße und viel Spaß,
Lady Sas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen