Freitag, 22. April 2016

Das BDSM-Kopfkino geht weiter: Session 3 ist da


Ich weiß, dass es lange gedauert hat. Zu lange, wenn man mich fragt. Sorry dafür, aber ich was leider etwas beschäftigt. Endlich ist nun Session 3 erschienen. Um was geht es? 
Die interaktive BDSM-Kopfkino-Reihe ist eine Buchserie der ganz besonderen Art. Der Leser schlüpft in die Rolle eines Sklaven und darf sich von mir erziehen lassen. Da Session 2 nun schon einige Wochen zurück liegt, ist mir völlig klar, wie sich der Sklave inzwischen verhalten hat. Darauf kann es nur eine Antwort geben...

Das ist übrigens auch für Herrinnen interessant, die sich noch nicht so ganz sicher sind, wie man eine Session gestaltet. Durch das Buch kannst Du mir dabei sozusagen über die Schulter schauen und miterleben, wie man eine Session gestaltet. 

Ich wünsche ein inspirierendes, anregendes Erlebnis. Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe. 

Die Serie wird fortgesetzt. Ich denke, die nächste Folge wird nicht so lange auf sich warten lassen. Über Feedback freue ich mich. Sende mir einfach eine Mail an: madamesaskia@web.de

Herzliche Grüße,
Lady Sas

Session 1 gibt es hier.

Session 2 gibt es hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen